Susan

Susan

Standort: La Linea de la Concepcion, Spanien                   

Alter: geboren ca.  2015
Im Tierheim: seit 5/2017

GESCHLECHT: weiblich, kastriert
CHARAKTER: liebevoll


Haltung: Wohnung, Freigang,  nicht als EInzelkatze

 

Susan ist eine sehr süße junge Kätzin.
Ging sie verloren? Wurde sie verlassen? Oder wurde sie in einem fremden Stadtviertel ausgesetzt?

Wir wissen nur, dass Susan eine Kätzin ist, die auf der Strasse eine Zeit gelebt hat und man sah, dass sie es nicht gewohnt war, auf der Strasse zu leben. Denn das heißt Kampf ums Überleben.

Wir fürchteten, dass sie Schaden nimmt. Aus dem Grunde nahmen wir sie mit ins Tierheim. Leider war sie weder mit einem Chip gekennzeichnet noch konnten wir anderweitig den Besitzer ausfindig machen.

Wir hoffen jetzt, dass sich jemand in die hübsche Grautigerin verliebt.  Das TH würde sich dann um die  Ausreiseformalitäten nach EU-Recht kümmern.

Die müssten später nur die Katze am Flughafen selber abholen.

Susan  ist gesund und fit, wäre eine gute Zweitkatze. Gern machen wir im TH ein kurzes Video, damit sie Susan besser kennenlernen können.

Sie haben ihre Wunschkatze gefunden, dann füllen Sie bitte das Formular ANFRAGE aus. Nach dem Ausfüllen geht es direkt per E-mail an das Tierheim in Spanien.

Website Design By Vivid in Jacksonville, Florida